Café Paris, 20095 Hamburg (Innenstadt, nähe Rathaus)

Café Paris
20095 Hamburg (Innenstadt, nähe Rathaus)
Rathausstraße 4
+49 40 32527777
www.cafeparis.net

Kommt man stufenlos hinein? (*) – Am Eingang befindet sich eine Stufe, die aber über eine vorhandene Rampe gut zu überwinden ist.

Gibt es ebenerdige Toiletten? (*) – Nein

Gibt es eine Behinderten-Toilette? (*) – Nein. Aber um die Ecke sind Hotels und das „Parlament“ im Rathaus.

Findet man leicht einen Parkplatz? (*) – Nein

Gibt es eine barrierefreie Bahnstation in der Nähe? (*) – Ja, U-Bahn Jungfernstieg

Gibt es eine Bushaltestelle in der Nähe? (*) – Rathaus

Warum gehen Sie gern dahin? (*) – Anastasia Umrik geht gern dort hin, weil es viele Details in der ehemaligen Schlachterei, die um 1880 gebaut wurde, zu entdecken gibt. Es ist je nach Tageszeit mal ein Café, mal ein Bistro, mal eine Brasserie… Der Wein schmeckt herrlich, und der Kuchen ist genial. Ich bin dort gerne, wenn ich mal wieder Fernweh habe – dort fühle ich mich wie im Urlaub. Siehe auch: http://anastasia-umrik.de/cafe-paris/

Datum des Eintrags (*) – 08.02.16

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte beantworten Sie die folgende Aufgabe! *