Café/Restaurant im Bucerius-Kunst Forum, 20095 Hamburg

Café/Restaurant im Bucerius-Kunst Forum
20095 Hamburg
Innenstadt
Rathausmarkt 2
040 360996-0

http://www.buceriuskunstforum.de/

Kommt man stufenlos hinein? (*) – Ja

Gibt es ebenerdige Toiletten? (*) – Ja, im Keller, mit einem Aufzug zu erreichen

Gibt es eine Behinderten-Toilette? (*) – Ja

Findet man leicht einen Parkplatz? (*) – Nein, aufgrund des hohen Verkehrsaufkommens in der Innenstadt

Gibt es eine barrierefreie Bahnstation in der Nähe? (*) – Ja, Jungfernstieg

Gibt es eine Bushaltestelle in der Nähe? (*) – Ja

Warum gehen Sie gern dahin? (*) – Angenehme Atmosphäre, leckere Speisen

Datum des Eintrags (*) – Januar 2013

Ein Gedanke zu „Café/Restaurant im Bucerius-Kunst Forum, 20095 Hamburg

  1. Hallo,

    ich habe das Café besucht und finde es hier interessanterweise nett präsentiert. Ich kann nur sagen ich habe mich dort sehr wohlgefühlt und würde es gerne weiterempfehlen.

    Überdies: großes Lob an die Betreiber dieses Blogs, ich finde es sollte mehr von dieser Art geben. Übrigens hier findet Ihr Projekte für barrierefreie Renovierungen, falls das jemand auch interessieren sollte.

    Grüße – Heimo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte beantworten Sie die folgende Aufgabe! *