Wie soll man da heran kommen?

Hej,
heute war ich mal wieder bei IKEA in Hamburg-Moorfleet. Meine Einkäufe plane ich gerne im voraus. In der Lagerhalle wollte ich mir die Standorte meiner Artikel vom Servicecomputer anzeigen lassen. Doch leider konnte ich den Computer nicht bedienen. Er ist für Rollstuhlfahrer in einer unerreichbaren Höhe montiert. Auch Menschen, die nicht die Normgröße haben, können diesen nicht bedienen. Glücklicherweise war das Geschäft relativ schwach besucht und ein freundlicher Servicemitarbeiter hat mir schnell und kompetent geholfen. Da ich dennoch unabhängig und selbständig handeln möchte frage ich euch, ob ihr einige Servicecomputer tiefer montieren könntet.

Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte beantworten Sie die folgende Aufgabe! *