Weniger Sparen bei der Bahn?

Für Bahnreisende mit Mobilitätseinschränkungen war es immer schwierig, an solchen Bahnhöfen Hilfe zu bekommen, an denen das Servicepersonal eingespart wurde.

Dies soll nun ein Ende haben. Die Bahn fordert ihre Kunden auf, zum Hörer zu greifen oder eine E-Mail zu schreiben, wenn sie wissen wollen, ob ein Bahnhof barrierefrei ist oder die geplanten Umsteigezeiten reichen. Wird Hilfe beim Ein-, Um- oder Aussteigen benötigt, so organisieren alles die Mitarbeiterinnen der Mobilitätsservice-Zentrale. Erreichbar ist die Mobilitätsservice-Zentrale (MSZ) täglich zwischen 6 und 22 Uhr per

  • Telefon unter 0180 5 512 512
  • Fax unter 0180 5 159 357 oder
  • E-Mail unter msz@deutschebahn.com

Fragt sich bloß, wer helfen wird, wenn kein hilfsbereites Servicepersonal vor Ort ist? Aber denken wir positiv und glauben fest daran, dass die Bahn das bedacht hat.

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